Montag, 25. März 2013

Es hat sich viel verändert! Ich hätt es nie gedacht das das mal passieren wird, aber ich habe einen Freund und bin richtig glücklich. Ich liebe ihn so. Jetzt sind es schon fast 2 Monate :) Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. Ich bin immer davon ausgegangen das ich nie einen finde und das es einfach nur ein Traum ist und auch einer bleibt. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich will ehrlich sein so glücklich war ich bis jetzt noch nie. Es fühlt sich alles so toll an. Das ist gar nicht richtig zu beschreiben. Ich will es mal so ausdrücken: man ist so erfüllt von Freude, der Schmerz der da war ist weg, jetzt kann einem nichts mehr passieren. Alles Leid das man irgendwann mal gespürt hat ist weg, die Wunden sind verheilt. Das Leben ist etwas besser geworden und es ist verdammt nochmal ein echt schönes Gefühl. Man möchte es einfach nicht mehr verlieren. Eine Person die in dein Leben tritt und dir das Leben leichter macht und etwas erträglicher, sollte man nie loslassen und festhalten! Denn wenn man nicht aufpasst ist sie so schnell sie gekommen ist auch wieder weg. Jemanden an seiner Seite zu haben ist was schönes. Man fühlt sich geborgen und sicher. Keiner kann einem das nehmen, denn auch wenn diese bestimmte Person nicht mehr da ist so ist sie immer noch in unserem Herzen. Dies sollte nicht vergessen werden. Auch wenn es einem schlecht geht, man hatte keinen perfekten Tag, man fühlt sich verlassen und allein, Denk immer daran alles wird gut! Es liegt ganz allein an dir was du aus deinem Leben machst, aus jeden einzelnen Tag. Mach einfach das Beste draus egal was passiert.!! Ich hatte schon oft genug diesen einen Gedanken wie es wohl währe wenn ich einfach nicht mehr da sein würde, ob das Leben dann wohl leichter und schöner währe ?! Nein.! Dieses Leben wurde dir geschenkt es gibt Menschen denen du was bedeutest und die dich lieben. Denk daran egal wie scheiße es dir gehen mag!! <3 Jeder Mensch ist etwas besonderes *_* ! Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen