Samstag, 15. September 2012

schulanfang

Schule hatt begonnen ;DDD
habs mir schlimmer vorgestellt ,.. trotzdem total stressig und ja. Ich machs beste draus naja versuch es zumindest was nicht immer klappt vermiss schrecklich die leute die nich in meiner Klasse mit sind durch die scheiß Klassentrennung :OO. Hoffe ich überleb das weiterhin hehee XDD ,.. ach wird schon iwie funktionieren. Das wichtigste noch  MARA i love you süßeee vermiss dich schrecklich hoffe wir können uns endlich mal wiedersehen meine Beste ♥♥
Stundenplan naja halbwegs okeey ach werd ich die Schule vermissen wenn ich draußen bin. Ist nicht mehr weit entfernt der Schulabschluss und ja hoffe danach habe ich noch Kontakt zu meinen friends :) ichliebeeuchüberalllees :***
Sie sind halt iwie ein Teil von mir ,.. das beste was mir je passiert is!!!
In letzter zeit komm ich mit mir selbst nicht klar. Hoffe diese phase bleibt nich für immer schließlich liebe ich mich doch , ich muss endlich kapieren das Leben ist nicht immer leicht doch versinke nicht in dich und hör auf zu träumen ...schau nach vorne mach das beste draus ;***
Glaubt an euch iwann wird was echt tolles passieren und dann ist alles wieder gut ♥♥
das wollte ich noch lkoswerden also dann byeee
schönen Tag euch noch
♥habeuchallelieeb ♥
Lisa <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen