Dienstag, 28. August 2012

kickelhahnfest :DD

na ihr lieben ,.. am sonntag war ich bei nem fest um zu arbeiten und mir etwas Geld nebenbei zu verdienen Leider haben Unterlagen gefählt und ich wurde nicht bezahlt totale scheißee ey -.- . Naja habe mich dann entschieden trotzdem mitzumachen war dann auch ganz lustig .Wetter hatt nur nich so richtig mitgespielt hehe ganz schöner wind ging und es hatt zwischendurch paar Schauer gegeben. Was uns aber nicht dafon abgehalten hatt Spaß zu haben und ja witze zu reißen hehe XDD....
ja war also ganz okeey als es dann vorbei war Boahh ich war sowasvon fertig nenene..
Habe mich zu Hause gleich ins Bett geschmissen :D ja und gepennt ,.. Ja und heute mit na freundin treffen freu mich schon total drauf wieder so richtig abzulachen ö.ö.
Ja das war es auch schon wieder also dann byee euch nen shcönen Tag noch :***
♥habeuchallelieeb♥
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen